Instagram Direct Nachricht fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das liegt meist daran, dass du zu viele ähnliche Nachrichten geschrieben hast oder Instagram dein Chat wegen anderen Verstößen gegen die Richtlinien eingeschränkt hat. Da kann man leider nicht viel machen außer den Instagram-Support anschreiben und freundlich nachfragen.

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade.😑