Skype Profilbild zuschneiden - kurze Hilfe

2 Antworten

Sorry für die etwas spähte antwort, doch besser späht als nie..... Wenn du das Bild (ich habs per Photoshop gemacht) auf quadratische größe zuscheneidest, z.B. 2000x2000 Pixel dann passt das Bild perfekt rein. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Das Bild auf 96x96 verkleinern

Ist sie ein Model oder weiss jemand wer sie isttt?

...zur Frage

Facebook Profil unsichtbar machen bzw. Profilbild nur für Freunde sichtbar?

Hey ,

Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Mein EX Freund stalkt meinen neuen Freund auf Facebook ( wo unter anderem Sein Profilbild ein Bild von uns beiden ist ), ich möchte aber nicht das mein ex das Bild sieht.
Kann man das Profilbild für " Nicht-Freunde" unsichtbar machen ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße

...zur Frage

Rechteckige Bilder in quadratische machen?

Für WhatsApp müssen Bilder quadratisch sein. Um diesem Problem zu entkommen, nehmen Leute ihr rechteckiges Bild und lassen es insgesamt quadratisch aussehen, indem das Bild jeweilig an den Seiten, an den 'was fehlt einfach verschwommen nochmal da ist. Seht euch einfach das Bild an, welches ich zur Frage hinzugeben werde.

Hab ich irgendwas verpasst? Scheint so, als würde das selbstverständlich sein :)

Danke

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

(Skype)Können blockierte Kontakte Profilbild sehen?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Skype. Also: Wenn ich einen Kontakt blockiere und dann ein Profilbild einfüge, kann der blockierte Kontakt das neue Bild sehen? Und: Kann er es sehen, wenn ich bei Anzeigebild -öffentlich, für jeden in Skype sichtbar- eingestellt habe, obwohl er blockiert ist? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Facebook profilbild falsche Größe....a..?

Ich habe ein bild das ich als profilbild in Facebook nehmen will und schon zugeschnitten ist. Jedoch ist das hoch und sehr schmal. Kann mir jemand einen Trick geben, ob man durch apps oder sonst was das Bild so bearbeiten kann, dass ich es nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?