Skynet auf Anet A8?

Kann hier leider nicht denn kompletten Fehlercode hochladen da nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen verfügbar ist.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht so aus als ob du die Baudrate falsch eingestellt hast, aber ich weiß nicht ob man die überhaupt einstellen kann. Sonst kannst du schauen ob du z.B. ein # entfernt hast, wo eigentlich eines seien sollte. Ich hab bei meinen Anet a8 auch Skynet3d verwendet. Das hat jedoch einigermaßen reibungslos funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby
robin8000
Fragesteller

Danke hab’s mittlerweile hin bekommen, nur hab ich jetzt das Problem (also hatte ich vor dem Software Update auch schon) das im Display steht das meine z Achse bei 0 steht obwohl sie in der Luft ist. Ich kann wenn ich sie übers Display ansteuer auch nur Nach oben fahren und nicht nach unten. Weißt du da vielleicht ne Lösung für ?

Hannes0O0  20.07.2020, 13:52
@robin8000

Irgendwo im Skynet Code sollte es eine Option für das Z Offset geben. Das sollte im normal Fall auf 0 stehen.