Minecraft (keine Rückmeldung) Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass neben dem Absturz noch andere Sachen auftreten, wie z.B. eine Art flackernder "Blitz" über der rechten Bildschirmhälfte? Hast du die originale bzw. echte Minecraft-Version oder muss Java vielleicht ein Update machen? Evtl. auch mal die Grafik runterschrauben ... Wie alt ist dein PC bzw. was für einen hast du?

ein Blitz kommt nicht vor... Soweit ich weiß. Und die richtigen Versionen von java und minecraft sind es auch. Der Computer ist nicht alt. Es ist einer von Medion. Aber er reicht, denn er läuft ja flüssig. Auch bei League of Legends ist er flüssig.

0
@Fitti3000

"Out of Memory" KANN (muss aber nicht!) entweder bedeuten, dass du zu geringen Speicherplatz übrig hast, oder dass Minecraft irgend einen Datenverlust hat. Hast du schon mal versucht, Minecraft komplett neu zu installieren? Fehlt vielleicht eine Datei in deinem .minecraft-Ordner?

0
@Ravensdusk

ich habe es schon öfters neu installiert. Was muss den im .Minecraft ordner drin sein?

0
@Ravensdusk

Ich habe den Minecraft Patcher Ordner komischerweise nicht. kann es daran liegen? Wenn ja wie bekomme ich ihn?

Danke danke danke schon mal

0
@Fitti3000

oh, nein, sorry, das war mein fehler. :/ der minecraft MC Patcher (Oder so ähnlich) ist nur ein programm, womit du Texturen-Packs installieren kannst, das hat mit der Grunddatei nichts zu tun. hab ich mir selber installiert. Ich glaube, an den Leistungen deines PCs kann das Abstürzen von minecraft kaum liegen, oder?

0

Java aktualisieren oder Textur mit niedrigerer auflösung.

Muss ich java denn noch irgendwo aktivieren oder ist das automatich?

0

Die Textur kann ich momentan nicht runterschrauben, da es jetzt schon beim Start bei Mojang abschmiert und der Report kommt.

0

Was möchtest Du wissen?