Arduino nano exit Status 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arduino-Nano muss ausgewählt werden. Dann muss man festlegen,w elchen Nano man nutzt.

Es gibt den mit Prozessor Atmega 328P. Atmega 328P Old Bootloader und Atmega168. versuche die mal durch. Und wähle die richtige USB-Schnittstelle aus.

Du musst den richtigen Port finden (Gerätemanager) und den "richtigen" Arduino Nano einstellen. Uand auch den richtigen Programmer. Die Fehlermeldung sieht nach einer falschen Einstellung aus

Manchmal - ziemlich selten - verhindert die Umgebung auf dem Breadboard das Upload. Dann der Arduino aus dem Breadboard ziehen, programmieren und wieder reichstecken.