Sky (Lastschrift)?

2 Antworten

Abgebucht wird regulär immer innerhalb der ersten 3 Werktage eines Monats für den laufenden Monat, also im voraus. Bei Erstbestellung wird der ggf. anteilige Betrag für den angebrochenen Vormonat im Normalfall auch mit der ersten regulären Abbuchung eingezogen.

Quelle: sky.de

GermanDream52
Fragesteller

Und wenn ich heut einen Vertrag abschließen würde?

Richtig das machen die dann so.

Damit das geht musst du natürlich die Kontodaten angeben.

GermanDream52
Fragesteller

Wann würde Sky das Geld abbuchen ? Weist du das Vllt?

Asporc  10.12.2020, 00:49
@GermanDream52

Ich glaube das kommt darauf an wann du den Vertrag abschließt, bei mir buchen die am Monatsanfang. Kann aber halt sein das ich an dem Monatstag den Vertrag abgeschlossen habe.

GermanDream52
Fragesteller
@Asporc

Und wenn ich jz den Vertrag abschließen würde ? habe auf der Seite von Sky keine Infos gefunden:/

Asporc  10.12.2020, 00:52
@GermanDream52

Ist wie gesagt nur geraten. Dann würde ich raten das es ein zwei tage bearbeitungszeit benötigt und dann zwischen den 10 und 15. abgebucht wird.

Wenn dir das wichtig ist frage bitte den Sky support.