Eis.de wann wird versendet (Lastschrift)?

4 Antworten

Ja, normal senden sie erst nach geld eingang. Brauchst aber keine Angst haben, du bekommst deine Ware, habe mit Eis.de nur gute erfahrungen gemacht :)

Sie sind zuverlässig und schnell was das versenden angeht.

Eis.de ist absolut seriös. Du musst dem Shop aber auch schon etwas zeit lassen deine Bestellung zu bearbeiten ;)

Eis.de ist beste.!

Kommt der Artikel einfach so an (Amazon)?

Hallo,

Ich habe eben etwas bei Amazon bestellt (per Bankeinzug). Im Internet stand man musd den Verkäufer schriftlich benachrichtigen oder so, damit er es abbuchen kann.

Muss ich das noch machen oder wird es einfach abgebucht und geliefert?

...zur Frage

Wie versendet man ein Paket per DHL?

Ich glaube das ist wirklich die dümmste Frage die ich je gestellt hab :D

Ich hab das noch nie gemacht und hab keine Ahnung davon. Tut man das Produkt einfach in das Paket, zu kleben und dann die Adresse von dem Empfänger auf ein Zettel schreiben und dann einfach auf das Paket kleben und dann kann man das per DHL versenden?

Macht man das so?

...zur Frage

o2 keine bestätigungs email?

Also ich habe mir bei amazon ein vertrag mit nem iphone bestellt.

Ich habe eine eingangsbestätigung bekommen in dem die bestellung noch mal aufgelistet ist und das ich eine email bekomme sobald es versand ist.

danach habe ich eine email bekommen das ich 180 euro auf o2 kundenkonto einzahlen soll. das habe ich per sofort überweisung auch getan und da stand das wird mir aufs kundekonto gutgeschrieben. Aber mein kundenkonto habe ich mit der email adresse welche ich verwendet habe erst jetzt(ein paar stunden später) erstellt wird das dann auf diese email adresse gutgeschrieben oder wie läuft das ?

und zweitens habe ich jetzt nachdem ich dieses geld gezahlt habe keine weitere email bekommen. Da das eine versandbestätigung sein wird, kann es sein das die erst morgen kommt oder ist was schief gelaufen ?

Vielen Dank an alle konstuktiven antworten

Lg

Ben

...zur Frage

Keine Lastschrift?

Ich wollte bei Pimkie ein paar Sachen bestellen und per Lastschrift bezahlen, als ich alles ausgefüllt hatte und auf ''Bestellung Abschicken'' geklickt habe kam ein Feld, unter den Daten die man für die Lastschrift braucht, wo drinn stand: Not Authorized oder so. Was habe ich Falsch gemacht? Hatte jemand das gleiche Problem auch schon einmal?

...zur Frage

Eis.de Bestellung Iban fake?

Hey, ich bin 14 und habe mir etwas bei Eis.de bestellt, (habe auch mein richtiges alter angegeben) dann habe ich per lastschrift gezahlt und aus spaß falsche account daten von der Seite fake-it.to genommen, ich habe nicht damit gerechnet das es funktioniert und ich wollte alles so schnell wie möglich abbrechen aber ich wusste nicht wie, und ich habe angst was jetzt auf mich zu kommt, die Bestellung ist angekommen, was passiert jetzt? Bekomme ich eine Anzeige? Wie teuer wird das sein, Die Gegenstände waren kostenlos aber 6€ Versandkosten, wird das teuer, durften die das überhaupt an mich verkaufen, ich weiß das kondome usw. nicht ab 18 sind aber Zahlen per Lastschrift glaube ich schon, bitte Antworten

...zur Frage

Eis.de Rechnung in Paket?

Hi, habe mir bei Eis.de was an einen Hermes Shop bestellt. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Krieg ich jetzt auch eine Rechnung an die "Rechungsadresse" oder nur die, die dem Paket beiliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?