Skoda yeti mit kaputten DPF kaufen?

2 Antworten

Ein DPF wird mehr kosten. Das Freibrennen in einer Fachwerkstatt kostet etwa 500 - 600 €.

Es ist gut möglich, dass das Freibrennen nicht mehr hilft und Du für einen neuen DPF dann vierstellig investieren musst.

Der Wagen sollte trotz vollem DPF nur aus dem Auspuff nach Abgas riechen. Schau Dir den Wagen mit einem KFZler an, wenn Du ihn besichtigst.

Aprilliasx
Fragesteller

Ok passt danke 👍🏻

Viel zu teuer. Oft hat der DPF Anschmelzungen und kann nicht mehr aufbereitet werden. Heißt 1600 Euro neuer DPF inkl. Einbau. Geht gar nicht!

Aprilliasx
Fragesteller

Ok vielen dank