Fabia Automatik von 2006 kaufen?
Hallo, ich möchte einen zuverlässigen Skoda Fabia kaufen. Habe ein Kombi im Auge, Automatik, 75 PS, nur 50000 km, mit guter Ausstattung wie Alufelgen, Sitzheizung und Winterräder. TÜV neu. scheckheftgepflegt. 4500 Euro VHB. Verkauf vom Händler.
Es muss ein Automatik sein, und ein Fabia, da ich eine super günstige und gute Werkstatt habe, die solche Autos gut kennt. Ich möchte das Auto gerne noch 5 bis 10 Jahre fahren
Wer kennt das Modell? Tipps für den Kauf?Ziel: gut und günstig kaufen und fahren
2 Antworten
5-10 Jahre ist schon ein sportlicher Gedanke, bei so einem uralten Auto.
Der wird bis dahin schon mehrfach geschweißt worden sein...
Übrigens eine Sitzheizung braucht bei Stoffsitzen keiner, viel wichtiger wäre eine Klimaanlage...
Leider sind die Fahrzeuge mittlerweile völlig überteuert... Vor einem Jahr habe ich noch ein Schnäppchen gemacht... Ein 2013er Kombi einer anderen großen Marke für 4900 €... wenn ich den jetzt verkaufen würde, bekäme ich immerhin über 6000 dafür. Ein Angebot hatte ich da schon...
Geht schon. Mein Fabia Schrägheck von 2008 (Schalter) läuft zuverlässig seit 11 Monaten und ist auch scheckheftgepflegt. Meiner hat zu dem schon 147000 km aufm Tacho. Alles bestens, nur der Endtopf musste erneuert werden wegen Rost. Bei dir sinds ja nur 50000 km, das sollte längere Zeit halten, würde ich einschätzen. Kannst ja mal probieren, Angebot hört sich nicht schlecht an