Skoda octavia 1.8 2011 bj Öl Verlust?

3 Antworten

Da gibt's viel, aber in erster Linie würde ich, wenn du keine Flecken auf den Boden hast, davon ausgehen das dein Motor das Öl verbrennt


Kopfsalatt 
Beitragsersteller
 11.09.2021, 23:11

Drin ist alles trocken und drunter ist alles sauber

DerBayer80  11.09.2021, 23:17
@Kopfsalatt

Dann geh ich davon aus, das der Motor sein eigenes Öl massiv säuft. Bei der Menge sollte er auch zeitweise qualmen. Kurz gesagt, das wird ein teurer Spaß

Die Ursache ist letztlich egal, was zählt ist:

Bei einem solchen Ölverbrauch/Ölverlust ist das Auto ist fertig, eine Reparatur übersteigt wahrscheinlich den Zeitwert.

Jetzt registrieren, um alle Antworten zu lesen!