"skip ad" werbung?

rechts oben muss ich erstmal draufklicken, dann lädt das video erst - (Werbung, löschen, blockieren)

1 Antwort

Du scheinst irgend ein Add-on oder schlimmeres auf deinem Rechne zu haben, das dich mit Werbung und Werbelinks zu pflastert und im schimmsten Fall dein Surfverhalten ausspioniert. Diese grünen Links in der Beschreibung weisen darauf hin.

Benutzt du zufällig eine Toolbar in deinem Browser (sowas wie die Asktoolbar) etc? Schau mal die Add-Ons/Erweiterungsliste des Browser durch und deaktiviere alles was dir seltsam erscheint. Toolsbars sind meistens nicht harmlos und unnötig.

Starte den Browser neu und prüfe, ob die Werbung weiterhin erscheint..

Benutzt du ein Windowssystem? Wenn ja würde dir empfehlen "Spybot Search & Destroy" herunterzuladen, zu aktualisieren und Scannen zu lassen und alles zu entfernen was das Programm findet. http://www.safer-networking.org/de/

Zepplinger
Fragesteller

ah super danke ;)