Skihose mit oder ohne unterhose (weich gefüttert)?

8 Antworten

Ist deine Frage, ob die Skihose gefüttert oder nicht gefüttert sein soll? Das kommt wohl auf die zu erwartenden Temperaturen beim Skifahren an.

Oder Fragst du, ob du Unterwäsche tragen sollst? Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ich würde eine Skiunterhose oder eine Strumpfhose/Leggings tragen. Die kann man dann super ohne zusätzliche Unterhose tragen und es ist hygienisch und leicht zu waschen :)

Mit.

Du kommst 100Pro ins Schwitzen.. und Unterwäsche ist dann leichter gewaschen und getrocknet als die Skihose.

Auf Unterwäsche sollte man auch bei Skihosen nicht verzichten.

Es gibt skiunterwäsche. Nur zu empfehlen

SiViHa72  14.09.2017, 11:29

Absolut. Odlo z.B.