Skihose mit oder ohne unterhose (weich gefüttert)?

8 Antworten

Mit.

Du kommst 100Pro ins Schwitzen.. und Unterwäsche ist dann leichter gewaschen und getrocknet als die Skihose.

Ist deine Frage, ob die Skihose gefüttert oder nicht gefüttert sein soll? Das kommt wohl auf die zu erwartenden Temperaturen beim Skifahren an.

Oder Fragst du, ob du Unterwäsche tragen sollst? Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ich würde eine Skiunterhose oder eine Strumpfhose/Leggings tragen. Die kann man dann super ohne zusätzliche Unterhose tragen und es ist hygienisch und leicht zu waschen :)

Wie zieht man sich eine Skihose/schneehose richtig an?

Hallo, morgen fahr ich mal wieder Ski. Bin noch nicht oft gefahren.

ALso meine Frage ist, wie man die Schneehose anzieht ?

Normalrweise zieh ich mir in eine Unterhose(logisch), eine Langeunterhose und die schneehose an. Soll ich mir noch eine normale Hose(z.B. Jeans) über die Langeunterhose oder die langeunterhose gleich weg lassen ?

SOrry für dich dumme Frage, aber ich bin ein noob

...zur Frage

Boxershort unter lange Unterhose (Bild)?

Guten Tag,
Zieht man unter eine lange Unterhose (siehe Bild)  eine Boxershort an? Wie würdet ihr das machen? Vielen Dank für alle antworten!

...zur Frage

Skihose als regenhose benutzen?

Hallo ich möchte euch fragen ob ich eine skihose als regenhose benutzen kann da ich morgen nach Schottland fliege und ich mir keine regenhose kaufen möchte

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Wo kann ich getragene Slips verkaufen?

Wo kann ich das gebührenfrei? Frage steht schon da 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?