Wer von euch trägt im Winter statt einer Jeans eine Skihose?

6 Antworten

Ich hab selbst als Kind beim schlittenfahren keine skihose getragen..... man ging halt öfter heim um sich was trockenes anzuziehen^^

Beim Ski- und Schlittenfahren hat es sich bewährt keine Jeans zu tragen. Ansonsten trage ich Jeans.

Ich finde die Hose bequem. Bin zwar schon 15 (m) aber ich trage solche Hosen immer noch gerne.

Ich zieh mir unter meine Jeans einfach immer ne Thermo Leggins

Ich.

Im Stall oder beim Schneeschaufeln.

DerEinsiedler  19.02.2021, 00:48

Wo muss man hingehen zum Schneeschaufeln?

Kann man das irgendwo buchen?