skifahren in neuss. was ziehe ich an? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal vor du hast konstant -5°. Ohne Sonne. Ich fahr aktiv Ski und war auch schonmal in Neuss. Ich kann dir nur einen guten Rat geben , Zieh dich sehr warm an. Ich hatte auch gedacht: ist doch drinnen , wird schon nicht so kalt sein. Von wegen. Beim zweiten Besuch hatte ich meine Thermounterwäsche an. Ski- oder Snowboardfahren macht verdammt wenig Spaß wenn man friert :-D und wenn es dann trotzdem mal zu kalt wird , kann ich den Apré Ski Bereich sehr empfehlen !!!! VIEL SPASS !!!! LG

Rennmaus030511
Fragesteller

ja also ich hatte 2 leggins an und halt eine Skihose:) gefrohren hab cih überhaupt nciht. und als oberteil hatte ich ein top und ein langes t-shrit an. und meine jack walfkin jacke.war super:)

Da ist es ganz schön (kalt) ;D Wenn du nur kurz da bist reicht auch ne Jeans und ne Fette Jacke. Wenn du den ganzen Tag da bist am besten ne Skihose und Ne Fette Jacke. Helm usw. Kriegt man dort

Rennmaus030511
Fragesteller

gut danke :) bin von 12 morgens bis 10 abends da o.O bin mit'm verein da. also ne skihose hab ich keine ;o kann man sich da welche ausleihen?

dieSchokomaus  16.11.2012, 15:26
@Namevonmir

man kann dort die komplette Ausstattung ausleihen. Skijacke und Hose , Helm , Ski Skischuhe usw

Als ich da war,hat eig. ne Jeans und ne dicke WInterjacke gereicht. Handschuhe,Schal & Mütze aber nicht vergessen :)

Zwiebelprinzip. Mehrere Schichten übereinander, die man nach Bedarf an- oder ausziehen kann.

skihose und so? :'D

Rennmaus030511
Fragesteller

jou, war nur ne frage!? :'D