Was auf Tagesskifahrt mitnehmen?

2 Antworten

Hi,

das einzige was du in der Liste nicht angeführt hast ist die Unterwäsche. Schau dir mal die Wetterprognose für das Skigebiet an damit du weißt wie warm du dich kleiden musst.

Empfehlen würde ich dir noch eine Sonnenbrille mitzunehmen. Wenn du auf der Terasse einer Hütte in der Sonne sitzt ist es angenehmer eine Sonnenbrille aufzusetzen als mit der Skibrille rumzulaufen.

Lg

Moonlight98
Fragesteller

Okay. Ich denke Skiunterwäsche brauche ich nicht. Will unter die Hose eine jogginhhose ziehen und einen Pulli mit Fleecsjacke und dadrüber die Skijacke. Sollte eigentlich reichen. Aber die Sonnenbrille ist glaub nicht ganz verkehrt

Einen kleinen Rucksack evtl. für Getränke, Snack - und auch Sonnenbrille, Schal etc., die Du im Laufe des Tages vielleicht ablegst.