Warum haben Skilehrer viele Dinge doppelt oder mehrfach?

2 Antworten

Zum einem wird es sicher auch mal sein das man neue Technik ausprobieren möchte, aber das alte Material nicht einfsch wegschmeissen möchte. Gibt ja auch Leute die mehr ald nur ein Fahrraf haben.

Zum anderen wenn du Skilehrer bist und etwas kaputt geht oder sonst abhanden kommt, brauchst du schnell Ersatz. Da ist es einfacher bereits Material Zuhause liegen zu haben das man kennt als in den nächsten Laden zu gehen und sich da erst einmal durch zu probieren.

Es ist üblich dass man in seine Leidenschaft investiert. Ein leidenschaftlicher Koch hat doch auch mehr als eine Pfanne..