Welche Ski Schuhe sollte ich nehmen?

2 Antworten

Unbedingt im Fachgeschäft holen und mit Skistrümpfen anprobieren. Die Skistiefel mindestens 1/2 Stunde angezogen lassen und ein paar Mal damit gehen. Die Stiefel sollten so fest sitzen wie ein fester Händedruck, aber nicht scheuern oder abquetschen (zu eng) Jeder Fuß ist unterschiedlich und jeder Hersteller auch. Also Zeit mitbringen beim Kauf. Du wirst lange Jahre dankbar sein für die Geduld und Ausdauer beim Kauf. LG Micha

Skischuhe probiert man, da kommt es auf mehr an als nur die Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung