Freestyle skiing brille

2 Antworten

also die meisten haben eine mütze an dann kommt die brille drauf und dann ein skater helm oder ein ganz normaler ski helm. Es sieht einfach cooler aus und hat style :D

Sie tragen die Brille so wie jeder andere auch, ich weiß ehrlich nicht genau, was du meinst. Sieh dir mal das Video an und sag mir, was dort anders ist.

Unter dem Helm macht meiner Ansicht nach nur Sinn, wenn es sich um einen Helm handelt, den sie ständig absetzen.