Mit Brille Skifahren

6 Antworten

Es gibt spezielle Skibrillen für Brillenträger, da musst du vorher halt ein bisschen anprobieren und suchen, bis du die richtige findest.

Wir haben auch Skibrillen tragen müssen, aber im Grunde haben wir sie alle nur um den Hals hängen lassen. Lass dir mal gute Gründe geben warum man eine Skibrille tragen soll, schützen tut sie auf gar keinen Fall, falls deine Lehrer dir das weiß machen wollen, steht sogar auf der Verpackung drauf.

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Keine Ahnung, wozu wir die tragen müssen. Da uns das letztes Jahr aber so vorgeschrieben worden ist, vermute ich mal, dass das dieses Jahr auch nicht anders sein wird. Aber ich lass die Skibrille doch lieber auf, weil ich die sonst wahrscheinlich unterwegs verliere oder sowas xD

15RedBull  04.11.2014, 17:32
@Schokolaaadeeee

Kannst du gar nicht, hinten in den Verschluss das Gummiband einhängen und über den Helm vorne unter dem Kinn ist dann die Brille. So schlimm kanns dann aber auch nicht sein, wenn du sie trotzdem aufsetzten willst.

Korrigierte Skibrille kaufen, wird aber nicht billig sein.

Sportsonnenbrille in deiner Stärke. Kostet aber.