(Skateboarding) Boardslide Scratches?

1 Antwort

Das ist mal ein Luxusproblem aller erster Güteklasse.

Nichts. Im Gegenteil. Freu dich dass du dein Board scheinbar weniger schrottest als die anderen, ist teuer genug sich neue Decks kaufen zu müssen, besonders wenn man sowas wie Baker fährt. Üb einfach weiter deine Tricks, und dein Board geht so kaputt wie es halt kaputt geht.

Das ist ja wirklich völlig bekloppt danach zu fragen wie du es "besser" kaputt machen kannst. Kein Schwein interessiert sich für die Scratches auf deinem Deck - wenn überhaupt gehts darum dass du vernünftige Boardslides kannst, und wenn du das regelmäßig machst geht dein Deck schon schnell genug kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

ThatOneSk8r 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 19:37

Du hast recht, diese Frage klingt ein bisschen dumm, aber ich habe das gefragt, da Leute gesagt haben, es sei deshalb fake... Aber danke, dass du geantwortet hast!

sk8terguy  06.06.2025, 21:04
@ThatOneSk8r
  1. Das wichtigste am Skaten ist komplett drauf zu scheißen was irgendwelche Leute sagen. Das musst du dir unbedingt hinter die Ohren schreiben. Am besten Fett, unterstrichen und hinter beide.
  2. Ansonsten, was soll daran "fake" sein? du kannst deinen Boardslide. Wenn irgendwer behauptet du könntest ihn nicht (dann gilt erstmal punkt 1), und selbst wenn könntest du einfach einen machen, und dann ist die sache geklärt.

"fake" wäre es dann wenn du künstlich irgendwelche Boardslide marks herstelltst um anders zu wirken als es wirklich ist. das ist die definition von Fake. Es wäre nicht echt.

Real bist du wenn du auf so dummes gelaber einfach einen scheiss gibst und einfach so skatest wie du halt skatest. Weils halt so ist wie es ist.

Und wenn dir irgendwer sagt dass dein Board so oder so abgenutzt sein muss damit es nicht "fake" ist, dann kannst du demjenigen gern von mir persönlich ausrichten dass niemand der einigermaßen ahnung von skaten hat bock auf solche poser und image skater hat. oder du gehst direkt zu punkt 1, das ist sowieso das einzige was bei solchen hohlköpfen hilft.