(Skateboarding) Boardslide Scratches?
Ich mache in letzter Zeit viele Boardslides und auf meinem Board sind nur so schwarze Wachsstreifen und nicht so diese typischen, die das Graphic auf dem Board auch zerkratzen und ja durch das Graphic durch gehen. Ich bin 14 und manche sagen, dass ich noch nicht so schwer bin wie andere Skater, wo es "echte" Scratches auf dem Board gibt aber es gibt noch einen anderen Skater der so alt ist wie ich, der auch echte Scratches hat.
Ich skate ne Round Rail und so eine etwa 10 cm breite Curb (Die Wheels sliden also nicht auf dem Obstacle sondern hängen wie bei der Rail runter). Dort ist natürlich Wax drauf, ich weiß nicht wie viel.
Es kann natürlich sein, dass es auch an meinem Gewicht und der Menge an Wax liegen, aber meine Frage ist vor allem: Woran liegt es und was kann ich tun, damit ich "echte" Scratches bekomme, die das Graphic zerkratzen? (Weil ich wie gesagt noch einen anderen Skater kenne der auch 14 und deren sich Körperbau jetzt auch nicht so von meinem unterscheidet)
1 Antwort
Das ist mal ein Luxusproblem aller erster Güteklasse.
Nichts. Im Gegenteil. Freu dich dass du dein Board scheinbar weniger schrottest als die anderen, ist teuer genug sich neue Decks kaufen zu müssen, besonders wenn man sowas wie Baker fährt. Üb einfach weiter deine Tricks, und dein Board geht so kaputt wie es halt kaputt geht.
Das ist ja wirklich völlig bekloppt danach zu fragen wie du es "besser" kaputt machen kannst. Kein Schwein interessiert sich für die Scratches auf deinem Deck - wenn überhaupt gehts darum dass du vernünftige Boardslides kannst, und wenn du das regelmäßig machst geht dein Deck schon schnell genug kaputt.
- Das wichtigste am Skaten ist komplett drauf zu scheißen was irgendwelche Leute sagen. Das musst du dir unbedingt hinter die Ohren schreiben. Am besten Fett, unterstrichen und hinter beide.
- Ansonsten, was soll daran "fake" sein? du kannst deinen Boardslide. Wenn irgendwer behauptet du könntest ihn nicht (dann gilt erstmal punkt 1), und selbst wenn könntest du einfach einen machen, und dann ist die sache geklärt.
"fake" wäre es dann wenn du künstlich irgendwelche Boardslide marks herstelltst um anders zu wirken als es wirklich ist. das ist die definition von Fake. Es wäre nicht echt.
Real bist du wenn du auf so dummes gelaber einfach einen scheiss gibst und einfach so skatest wie du halt skatest. Weils halt so ist wie es ist.
Und wenn dir irgendwer sagt dass dein Board so oder so abgenutzt sein muss damit es nicht "fake" ist, dann kannst du demjenigen gern von mir persönlich ausrichten dass niemand der einigermaßen ahnung von skaten hat bock auf solche poser und image skater hat. oder du gehst direkt zu punkt 1, das ist sowieso das einzige was bei solchen hohlköpfen hilft.
Du hast recht, diese Frage klingt ein bisschen dumm, aber ich habe das gefragt, da Leute gesagt haben, es sei deshalb fake... Aber danke, dass du geantwortet hast!