Skate Socken mit Protektoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht wo es die dinger geben könnte, aber es gibt halt eventuelle alternativen, du kannst dir so einen sportverband für den knöchel holen, der schützt vor dem umknicken, trage derzeit auch einen, eben weil ich mich letztens an den bändern verletzt habe, offt sind die relativ hoch und schützen einen teil des schienbeins mit, naja und den knöchel auch hehe! Die schränken aber etwas deine bewegungsfreiheit ein (wobei ich mich schnell dran gewöhnen konnte), das anziehen ist etwas umständlich und die dinger kosten meist ab 25-30 euro einzeln, die gibt es bei amazon! Die zweite alternative ist, du bastelst dir die dinger selbst! Ein freund von mir fährt freestyle und bekommt ständig die achse, das board etc gegen das bein, daher hat er sich den schienbeinschoner selbst gebaut aus einem plexiglas rohr! Naja du kannst auch eine lange dicke socke nehmen, und da wo das schienbein ist, nähst du ein paar zurechtgeschnittene lagen moosgummi oder leder ein, du kannst selbstverständlich erfinderisch sein und sonst was da rein nähen was dir flexibilität und schutz gibt, das ist schnell gemacht und wird wohl super günstig sein! Oder du sagst dir "echte indianer kennen keinen schmerz"... Hehe Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du sowas?

in deutschland sind die leider schwer zu bekommen, mir persönlich wäre nichts bekannt... ansonsten kannst dir halt welche importieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineCore
16.08.2016, 01:15

Ja genau sowas, alles klar danke.

0

Was möchtest Du wissen?