Knieschmerzen nach skaten?

2 Antworten

die faustregel für verletzungen beim skaten ist: wenn es nach 3 tagen nicht erheblich besser ist sollte man zum arzt.

ansonsten ist es nicht ungewöhnlich dass du nach 9 stunden non stop action schmerzen hast. wäre eher komisch wenn es anders wäre.

schone dich, behalte die sache im auge, und wenn das problem nach mehreren tagen schonen noch besteht wird ein arztbesuch fällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hört sich nach einer leichten Entzündung an. Auf jedenfall solltest du das Wochenende das Knie am besten hoch legen und kühlen ! Das baut die Schwellung ab.

Wird es bis Montag nicht besser dann ab zum Arzt !! Wenn es hingegen morgen schon schlimmer wird dann fahr früher hin.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung