skateboard kurs nbg umgebung?

1 Antwort

Skaten fängt man einfach an, das "wie" lernt man dabei von selbst.

Skatekurse gibt es so gut wie nirgendwo, zum einen weil das einfach nicht der gängige weg ist skaten zu lernen, und zum anderen weil so ein kurs allein einfach nicht viel bringt. Man sollte jeden Tag mehrere Stunden üben.

Und das macht man halt in aller erster linie irgendwo draußen, in einer indoor anlage steht man als anfänger vorallem im weg rum, und das hilft keinem.

cldrrx
Fragesteller

ich bin halt aber an sich ungerne gesehen weil mir das relativ unangenehm ist. Hast du irgendwie tipps dafür?

sk8terguy  23.05.2023, 18:14
@cldrrx

Das geht allen am Anfang so. Auf dauer muss man einfach lernen dass das vollkommen egal ist was andere denken.