Malkurs in Nürnberg ?

3 Antworten

Einfach mal in einem Familienbüro nachfragen oder Bücherei oder einer Abendschule.

Hi aus Nürnberg Innenstadt

Frag doch mal beim Kulturladen in Röthenbach nach- die bieten ja Kinderzeichenkurse an, vielleicht haben sie auch einen Erwachsenenkurs.

Oder können Dir nen Tipp geben, wer das sonst anbietet.

VHS hat auch oft was, aber ob in Eibach 🤷🏽‍♀️.. könntest sowohl in Nürnberg als auch Fürth gucken, je nachdem wie mobil Du bist? (gilt Dein Schülerticket für Gesamtraum A, Nürnberg/Fürth/Stein? Dann magst Du ja vielleicht auch Bissl weiter fahren)

https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/roethenbach_gruppen_kurse.html?r=2#vk_liste_0