Skateboard kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bekannte "sportmarke" wäre alles andere als gut. das was decathlon, intersport und co vertreiben ist absoluter schrott.

das was du willst ist ein board von einer skatemarke. generell bekommst du das eigentlich in allen skateshops.

generell verweise ich was das angeht auf diese antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

lies dir das mal durch, wenn du danach noch fragen hast gib bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

guck mal auf skatedeluxe oder auf titus bei komplettboards, die günstigsten fangen da bei 70€ glaub ich an

kauf dir keine skateboards von amazon oder anderen läden, da gibst du zwar wenig geld aus aber der scheiß bringt dir gar nichts

Guten Morgen

Amazon ist gut und intersport ebenfalls schau mal da nach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung