Skateboard ins Wasser gefallen!

5 Antworten

Ne, da dürfte nix passiert sein, es könnte ja auch mal einen Platzregen geben, ganz unerwartet. Wenn das schon dem Skateboard schaden würde, dann ist es sehr minderwertige Qualität. Alles gut, mach dir keinen Kopf.

Öle mal vorsichtshalber die Achsen, Kugellager, um evtl. Rost zu vermeiden. Am Besten einsprühen! Aber ich denke nicht, dass da etwas dran ist!

Wenn es ein gutes ist passiert da nix, erst wenn es länger im Wasser liegt quirlt es auf und wird leicht brüchig ;)

könnte kapuut gehen...

Da hilft nur noch ein Handtuch.