Six Pack ist mal mehr mal weniger zu sehen - woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Manchmal lassen sich auch die Sinne täuschen - andere Beleuchtung, andere Wahrnehmung, Trägheit der Augen wenn man aufsteht. Und nach dem Training sehen alle Muskeln plastischer aus weil sie extrem durchblutet sind.

Alles Gute.

das kann auch daran liegen wenn du Morgens aufstehst und im Spiegel schaust deine gesamten muskel definierter aussehen weil dein Magen leer ist und du keine nahrung zu dir genommen hast nach nen essen werden deine muskel nennt mehr so sichtbare und es kann auch an der Beleuchtung liegen :) wenn du zb. Nachts trainierst wo dann am besten deine muskel durchblutet kannst trotzdem sie nicht ganz so gut sehen wo wenn du am Tag trainierst