Six Pack ist mal mehr mal weniger zu sehen - woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Manchmal lassen sich auch die Sinne täuschen - andere Beleuchtung, andere Wahrnehmung, Trägheit der Augen wenn man aufsteht. Und nach dem Training sehen alle Muskeln plastischer aus weil sie extrem durchblutet sind.

Alles Gute.

das kann auch daran liegen wenn du Morgens aufstehst und im Spiegel schaust deine gesamten muskel definierter aussehen weil dein Magen leer ist und du keine nahrung zu dir genommen hast nach nen essen werden deine muskel nennt mehr so sichtbare und es kann auch an der Beleuchtung liegen :) wenn du zb. Nachts trainierst wo dann am besten deine muskel durchblutet kannst trotzdem sie nicht ganz so gut sehen wo wenn du am Tag trainierst

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

Hat wer paar Übungen fürn Bauch?

Meine Bauch hat irwie so ne kleine Fettschicht , die nicht weggeht 🤔 Kann mir wer helfen und mir eine Übung raten ? Ist zwar jz nicht großes , würde sie aber trotzdem ganz gerne weg haben.....Bin 13 ( junge )

...zur Frage

hab nur links ein "six"pack

hallo leute ich bin 15 mache viel sport und recht muskolös. nur ich habe das problem das ich nur links ein"six"pack habe,dass heißt wenn ich meinen bauch anspanne sieht man links drei rechtecke und rechts nichts.links kommen die muskeln auch weiter raus,aber wenn ich beim anspannen fühle ist echt rechts genauso hart wie links.was kann ichmachen damit ichrechts auch ein "six"pack kriege?

...zur Frage

Six-Pack ohne zu hungern?

Hi Ich habe mir jetzt durch langes training ein Six-Pack antrainiert das man aber nur sieht wenn ich die muskeln anspanne. Jetzt möchte ich das man es immer sieht und ich habe gehört dass das nur geht wenn man sehr schlank ist. Also meine frage ist, ist es möglich das man das Six-Pack immer sieht ohne wie ein Model immer hungern zu müssen?

...zur Frage

wie sieht man einen six pack besser : gut gebräunt oder weiß?

Was ist besser das man einen six pack gut sieht gebräunt oder weiß ?

oder ist das egal?

...zur Frage

Kein Six Pack trotz Training und wenig Körperfett?

Hallo. Ich bin männlich,14 und 160cm groß (klein 🙄) und habe nur wenig Körperfett. Mein bester Freund hat ein wirklich krasses Six Pack. Er macht täglich Beinhebungen und ich mach das ganze viel ausgeklügelter und kenne mich auch viel besser aus damit (hab auch weniger Fett als er),nur sind meine Bauchmuskeln nicht so sichtbar. Irgendwie sieht das bei mir halt nicht 😥... vlt habe ich etwas zu oft die Routine geändert... ka... Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?