Sitzt mein Septum richtig?

6 Antworten

Man hätte es etwas weiter vorn stechen können, aber ich finde es süß so wie es ist.

Phil90626  28.02.2023, 13:55

Gerne auch PN bei weiteren Fragen. Einen schönen Tag Dir. 🙂

Ich glaube nicht, das es richtig gestochen wurde, meiner Meinung nach zu tief

hier mal ein Bild meiner piercerin vorher ist oben nachher unten, die hat es korrigiert.

Bild zum Beitrag

Du kannst dem piercer ja mal dieses Bild zeigen, vielleicht korrigiert er es dir umsonst oder du musst etwas dazuzahlen

 - (Aussehen, Piercing, Nase)
SchmeiMei
Fragesteller

Also von der Seite direkt sieht es etwa so aus wie auf dem unteren Bild, also nicht annähernd so tief wie auf deinem oberen Bild

ich setze nochmal oben das Seiten Seiten Bild rein, vielleicht kannst du dann nochmal ne Einschätzung geben^^
aber erstmal danke!!!

also so direkt von der Seite gesehen könnte man es durchaus etwas weiter vorne plazieren - aber im Alltag kriecht ja keiner so nahe an die Nase ;) Von vorne ist der Ring so ganz OK und auch von der Größe passend, ohne gleich als der extreme XXL-Bullenring zu wirken.

Rauswachsen - nein, da musst Du beim Septum keine Angst haben!

SchmeiMei
Fragesteller

Ich muss sagen, ich finde den so weit hinten ganz passend bei meiner Nase^^
aber ja genau ich hatte nur die Panik mit dem zutief und dem rauswachsen

aber das scheint ja nicht so wirklich zu sein, wenn ich das richtig verstanden hab^^

danke!

Hier das Foto direkt von der Seite, scheinbar braucht GuteFragen um die Änderung oben zu bearbeiten 😅

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Piercing, Nase)

sieht doch gut aus. Der offene Ring passt gut zu deiner Nase

SchmeiMei
Fragesteller

Dankeschön, ja das finde ich auch und hatte mir mein Piercer auch empfohlen und meinte größer kann ich auch später noch ausprobieren aber hat mir das auch an die Nase angepasst ^^