Sitzt auf vibrierender Waschmaschine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war vielleicht ein bisschen seltsam aber ist doch in Ordnung. Man probiert Dinge aus und manches klappt und manches nicht.

Das hört sich wie ein Filmtipp an. In der Realität funktioniert das nicht, weil die Waschmaschine einfach nicht den Raum bietet, um die Klitoris ausreichend zu stimulieren. Man müsste schon irgendwelche unbequemen Verrenkungen machen, und es wäre trotzdem unbequem. Dann macht es viel mehr Sinn, eine Duschbrause zu benutzen oder einfach einen Vibrator zu kaufen. Das wirkt weitaus präziser und intensiver.

Ich denke, da du in der Pubertät warst, ist das ganz normal, dass man da ein paar andere Dinge ausprobiert.

Nunja Barbara Schöneberger hat das auch mam gemacht bei der Show den sie wissen nicht was passiert. Somit bist du nicht die einzige

Also komisch ist es nicht, jeder probiert mal neue Sachen aus. Solang es niemand anderen stört ist doch alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel probiert