Sitze Mercedes A Klasse Rückenschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht probieren über studieren! Spiel solange an den Schaltern bis es passt. Lass dir Zeit ☺️

ronnyarmin  21.01.2022, 19:40

Das darfst du nicht antworten! Meine Antwort war von der Aussage her gleich, und sie wurde soeben gelöscht.

Es wird erwartet, dass du weißt, welche Einstellung beim Fragesteller keine Rückenschmerzen hervorruft.

Paejexa  21.01.2022, 19:43
@ronnyarmin

Wir freuen uns doch alle über diese willkürliche Lösch-Diktatur hier auf GF

Musst halt mal anders einstellen - ein Bild von der Armatur
wäre günstig - leider habe ich mit Mercedes keine Erfahrung,
außer das Mercedes früher mal die schlechtesten Sitze hatte.
opi ehrsam