SIP zugangsdaten Magenta?

1 Antwort

wennich mich richtig erinnere besitzt ein Zyxel Router einen simulierten ISDN Ausgang.Laut Beschreibung müsste das deine Telefonanlage auch können.Ob der Router das verarbeiten kann steht auf einem anderen Blatt. Ich habe das schon mal mit einer anderen Anlage gemacht.Allerdings stand da auch eine alte ISDN Leitung mit 3 Telefonnummern zur Verfügung.

NickiLittle
Fragesteller

DAS weiß ich, und das funktioniert auch. nur möchte ich gerne platz für andere mpdule in der Anlage schaffen können und dawegen die anlage über SIP anbinden.

lg, nicki

NickiLittle
Fragesteller
@KingLouis1

in zwischen habe ich es heraus gefunden. die telekomiker sind einfach nicht in der lage gewsen, die sip daten zu nennen. das machen die, das habe ich zwischenzeitlich herausgefunden wohl mit absicht um dem endkunden ihren dämlichen speedport anzudrehen.

lg, nicki