❤Single und Liebe meines Lebens finden❤?

15 Antworten

Ich finde man sollte nicht nach seinen Traummann suchen, sondern einfach sein Leben leben und sich (zb. in deinem Alter) auf die Schule/Ausbildung konzentrieren und du wirst sehen dass dabei auf deinem Weg dir jemand schon ins Auge springen wird...

Und schau mal einer der 2 Punkte könnte evtl. auf dich zutreffen:

1. ist man durchs suchen mehr oder weniger gehetzt und dadurch nimmt man den Ersten der vorerst gut erscheint und wird im Nachhinein nur enttäusc

2. Man verbindet mit Traummann immer so eine Art perfektionismus und niemand, niemand ist perfekt und niemand kann einem genau das erfüllen was man sich als "Traumpartner" vorstellt. Dadurch wird man evtl. extrem wählerisch und sucht immer und immer weiter... (vergebens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 16 hat man wahrlich anderes zu tun ,als nach einem mann zu suchen . leb erst mal bevor du dich fest binden willst . es gibt so vieles was du noch erleben solltest bevor du einen festen partner hast. mach dich nicht davon abhängig. erst wenn du wirklich allein leben kannst, bist du auch reif für eine feste partnerscahft . und mit 16 bist du noch lange nicht soweit allein für dich sorgen zu können .

im übrigen sucht man nicht , sondern man lässt sich finden

Guten Abend,

Traummänner findet Frau nicht wie Sand am Meer, doch auch die eigenen Ansprüche entscheiden. Optik allein ist nicht der ausschlagebende Knaller, denn Du weiß ja nie was hinter einer schönen Maske steckt. Natürlich gibt es -so oder so- keine Garantien, denn am Ende entscheidet Herz Trumpf.

Eine intensive Sucherei kann -nicht muss- Erfolge bringen, doch meistens ist es der Tropfen auf dem heißen Stein. Wer extrovertierte Charaktereigenschaften besitzt hat es evtl. ein bisschen einfacher einen netten Kerl kennen zu lernen, doch ob es dann der Traumprinz wird ergibt sich erst mit gegenseitiger Sympathie und vielleicht mehr.

Oft aber bleibt es Zufall, wenn Deckel zum Topf passt. Du musst wahrscheinlich viele Frösche küssen um Herzbuben zu finden. Nur Aufgeben durchbricht keine Schallmauer....:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eben auch mal n Kerl ansprechen, viele sind zu schüchtern Mädchen anzusprechen

Solltest du einen Traummann suchen, dann wird dies wahrscheinlich ein Traum bleiben! Oder denkst du, dass du eine Traumfrau bist?