Single oder Vergeben?
Hey Freunde, da ich mich noch nie so richtig verliebt habe aber es irgendwie gerne möchte, würde mich mal interessieren ob ihr eine/n feste/n Freund/in habt. Wie immer ich freue mich über alle Antworten.
30 Stimmen
10 Antworten
Hey,
ich bin zurzeit Single.
Bisher hatte ich zwei Beziehungen, eine lange und eine kurze. Die lange Beziehung ging knapp 2,5 Jahre, die kurze Beziehung zwei Monate. Aus dieser bin ich Ende November diesen Jahres rausgegangen.
Zurzeit genieße ich das Single-sein, hoffe aber trotzdem, dass sich bei mir wieder eine Beziehung ergeben wird.
LG Markus
Schon etwas über ein Jahr. Ist zwar ne Fernbeziehung aber trotzdem die längste, die ich je hatte. Wir lieben uns beide sehr
Ich bin sehr glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin 🥰
Sora ✨
Das ist immer schön, viel Glück und Freude euch weiterhin
Bis vor 2 Wochen hatte ich eine feste Beziehung und ich hatte auch schon einen Ring gekauft weil ich bereit für die Zukunft war.
natürlich hat sich dann vor 2 Wochen rausgestellt das meine Ex Partnerin gar nicht wusste was sie wollte und hat Schluss gemacht (bevor ich den Antrag machen wollte)
manchmal merkt man erst kurz vor wichtigen Entscheidungen das ein Mensch doch nicht für einen bestimmt ist
Ich hatte schon Beziehungen, aber am Ende bin ich wohl einfach zu schwierig.... also bin ich Single.
Ich habe aber auch, tbh, aktuell kein Interesse daran etwas zu ändern
Ja dann eine schöne Zeit dir alleine und dann wieder mit Freundin