Single Mutter/Vater daten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Nein

Es mag hart klingen aber ich würde lieber einsam und kinderlos sterben als einen "verbrauchten" single Vater zu Daten.

1. Ich will die erste und einzige sein mit der ein Mann aus Liebe Kinder macht.

2. Die meisten single Papas sind die typischen Kandidaten ohne Pille /kondom sex haben und sich danach aus der Verantwortung verpissen.(natürlich gibt es auch liebevolle Väter die gerne Papa sind, aber viel viel seltener als bei single Müttern die ja eher im Großteil die Verantwortung tragen)

3. Diese Männer haben ja schon bewiesen dass sie nicht in der Lage sind mit der Mutter ihrer Kinder eine Beziehung zu führen. Eine Partnerschaft und Familie mit Kindern ist ein commitment von mindestens 20 Jahren.

4. Es ist sehr auffällig dass hauptsächlich low value men and women, sprich Menschen aus Bildungsfremden Schichten, kinder von ex Partnern sammeln. Bei Akademikern ist das nicht so verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Verlobter hat eine kleine Tochter und hat mir das auch gleich gesagt.

mir war ganz wichtig das er auch für sie verantwortung übernehmen will, was er auch macht

Nein, niemals wieder. Single Mütter sind rechthaberisch, beziehungsunfähig und verbraucht. Kein Mann will sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum nicht? Ich war 18 als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab, jetzt sind wir insgesamt 18 Jahre zammen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet

Zeiz777
Fragesteller

Okay