Single im Alter von 30-55?

5 Antworten

Befreiend. Ich bin 31 und habe mich vor kurzem von meiner Latina Freundin getrennt. Ich bin froh, dass ich jetzt meine Ruhe habe. Ständig Nerverei und immer anpumpen für irgendwelche Sachen. Oooh.....

Jetzt bin ich offen für neue Mädels und freue mich auf die eine Richtige oder auch lockere Kontakte. Das was das Schicksal mir bereit hält.

Ich lebe alleine und hab meine Ruhe, das genieße ich sehr. Also ich find's sehr gut, andere nicht...

Kommt darauf an, was man noch vor hat und was man schon erreicht hat. Wenn man schon Kinder hat, braucht man sich darum nicht mehr zu sorgen. Aber wenn man noch welche will, wird es langsam knapp.

Die meisten werden in diesem Alter bereits mehrere Beziehungen gehabt haben und eventuell schon einmal geheiratet haben. Deshalb kann ich mir vorstellen, man die Sache mit der Partnersuche viel entspannter ansieht. In den Alter hat man ohnehin nicht mehr die besten Chancen,die meisten sind schon vergeben. Einige suchen noch Partner, das sie die Einsamkeit nicht wollen, andere haben kein Problem damit und halten sich eher zurück.

Genauso wie mit 29 oder 56... Ganz entspannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie es ist, wenn man Singel mit 22 Jahren ist

Sudokusammler  02.01.2022, 22:40

Nein. Es ist anders. Weil die potentiellen Partnerinnen oder Partner einen anders betrachten. Mit 22 ist es leicht eine 18 Jährige Freundin zu finden. Das geht ab 30 nicht mehr so einfach. Dafür hat man mehr Chancen bei den Ladies 40+