Mit 30 noch Single?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Entspannen 64%
Suchen 23%
Verzweifeln 14%

11 Antworten

Entspannen

Ich bin 30 und Single hab ne Tochter mit einer meiner ex Freundinnen und meiner Meinung nach ist es mir relativ egal ob ich für immer Single bleibe oder eben nicht.

ich lass mich vom Leben einfach treiben.

aber stören wird mich der Verlauf so oder so nicht

Was ich machen würde, wenn du mit 30 noch Single wärst?

Ich würde dich jagen, durchs ganze Land, ich würde dich finden und dich dann zwingen eine Beziehung einzugehen! Also sehe zu das du nicht Single bist.

Was würder ihr machen, wenn ich mit 30 Single wärt?

Wenn du mit 30 Single wärst, würde mich das nix angehen und würde daher auch nichts machen.

Emmelyn
Fragesteller

Ich meinte "Ihr". Danke für den Hinweis ;)

Entspannen

Wer erfand es eigentlich, dass Ding mit Haus,Hof,Baum pflanzen und 2 Garagen...das alles bitte mit 25?! Genieß dein Single dasein es gibt kein richtiges Alter und keinen Richter der entscheidet wann wer unter der Haube sein muss!

Verzweifeln

Ich bin mit 31 immer noch Single und wirklich sehr verzweifelt