Single-Börse wie Elite-Partner.de aber für Normalos?

3 Antworten

Ich bin sowohl bei neu.de als auch bei friendscout24.de angemeldet. Dort findest Du viele (!) Partnervorschläge aus Deiner Umgebung (natürlich vorausgesetzt, Du lebst in einer Gegend wo viele Leute wohnen). Bisher habe ich noch nicht viele Treffen gehabt und man sollte sich schon vorher überlegen, ob es einem das Geld wert ist. Als Frau finde ich es ein wenig einfacher, denn Du kannst Dich anschreiben lassen und dann entscheiden, was Du machen wirst. Ich würde Dir eher zu neu.de raten, dort habe ich bisher die interessanteren Mitglieder gefunden.

versuch's mal hier http://www.bildkontakte.de/ Ich hab mich da auch mal angemeldet und das ist eigentlich ganz cool. Da sind jedenfalls nicht nur Akademiker, sondern auch "Normalos" aller Altergruppen. Und vor allem: man kann den Großteil der Funktionen kostenlos nutzen. Das find ich persönlich ziemlich gut :-)

meedy24
Fragesteller

da kann aber jedes Nichtmitglied Dein Foto sehen, das möchte ich nicht - wenn mich da jemand sieht!

gentlesea  25.07.2012, 21:40
@meedy24

Warum willst Du nicht gesehen werden? Wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du es gleich lassen. Ist doch keine Schande aktiv auf der Suche zu sein, ganz im Gegenteil.