Singen macht glücklich?

6 Antworten

Definitiv!! Immer wenn ich schlechte Laune habe drehe ich meine Musik auf und singe laut :) ich fühle mich dann viel besser

Singen616
Fragesteller

Stimmt. Auch ich singe wenn ich traurig bin und wenn ich merke ich singe geht es mir besser.

Sicher. So manche Mitmenschen dürften über so manche Gesangeskünste weniger glücklich sein.

Singen616
Fragesteller

Es geht nicht immer um Kunst. Auch wenn Menschen nicht perfekt singen ist es toll wenn sie singen und wenn sie plötzlich singen und Lächeln bricht dass Eis und sie sind glücklich.

Ja irgendwie schon. Macht echt Spaß!

Singen616
Fragesteller

Singen macht viel Spass und macht glücklich. Singen ist super und es ist für mich immer wieder ein Erlebnis wenn ich merke dass ich singe.

Bestimmt, macht mir zumindest immer gute Laune

Ja singen macht glücklich, ist auch nachgewiesen