Sind die Simpsons die erfolgreichste Serie aller Zeiten?

2 Antworten

Nach folgender Liste war es "Game of Thrones". Aber es kommt wohl darauf an, wie man das misst.

https://www.imdb.com/list/ls095964455/

123abcdef933
Fragesteller

ivh finde simpsons sind viel populärer

123abcdef933
Fragesteller
@MonkeyKing

sie haben mehr farbe und jeder hat es schon mal geguvkt meiner erfahrung nach

game of thrones lange nicht jeder (ich auch nicht)

Die sagten einige Dinge heraus…

bei einer Serie die so lange läuft ist das jetzt nicht wirklich überraschend. Ich persönlich schaue die Simpsons schon eine Weile nicht mehr. Interessiert mich irgendwie nicht mehr.

Southpark mag ich allerdings nach wie vor. Simpsons ist inhaltlich aber oft einfacher zu verstehen und auch worüber man sich Gesellschaftlich lustig macht.

Aber erfolgreichste Serie aller Zeiten?

Vielleicht Unsere kleine Farm?