Sind zu kleine Brüste ein Grund die Freundin zu verlassen/betrügen?

16 Antworten

das ist kein Grund, man weiß es ja von Anfang an.

wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann, weil ich den menschen mag .... und das mit seinen kleinen oder grösseren macken und fehlern ... dann wegen einer einzelnen kleinigkeit sich von dem abzuwenden zeigt eigentlich nur, dass die beziehung bisher eher oberflächlich war und es keinerlei tiefgründige gefühle gab ...

Wenn Du sie doch so kennengelernt hast, dann war es doch ok für Dich, warum solltest Du sie dann plötzlich verlassen wollen.

es geht nicht um mich, es geht um eine sendung..siehe beschreibung ;)

0

Dies ist natürlich kein Grund. Und wenn der Freund unzufrieden ist mit kleinen Brüsten, dann ist er auf garkeinen Fall der Richtige. Richitge Männer gucken nicht auf das Aussehen, sondern sehen den Charakter dieser Frau. Okay man guckt natürlich auf das Aussehen aber wer will schon mit einer zusammen sein mit der man es nicht aushält und nur Sex mit ihr haben kann, dann geht man in den Puff nur da kostet es etwas. Mach dir keine Gedanken, kleine Brüste haben auch ihren Vorteil(ich weiß ja nicht wie deine Aussehen aber egal), allein beim Sport, auch beim Sex, bei Kleidergrößen ;) und noch mehr! Also ich finde kleine Brüste besser und Jungs/Männer die nur auf so riesen Euter stehen, tja die sollen mal gucken wie die in ein paar Jährchen aussehen!

ich hab das auch gesehen . ich war total schockiert. wenn mein freund wegen meinen zu 'kleinen' brüste in ein stripplokal gehen würde und anderen weibern an die silikonbrüste greifen würde, würde ich total ausflippen. er sollte doch mit ihren brüsten zufrieden sein. so klein war'n di doch gar nicht

Was möchtest Du wissen?