Sind wirklich alle Mädchen irgendwo gleich?

3 Antworten

Nein, ist es auch nicht.

Es ist zudem scheiße unfair, denn was negative Erfahrungen mit Männern betrifft, hätten die meisten Frauen bei weitem mehr Recht, doof zu pauschalisieren.

Guud43
Fragesteller

Das kann sein aber daran kann ich jetzt nichts ändern

Rocker73  10.05.2023, 00:10
@Guud43

Du wolltest Rat, du kriegst ihn.

In deinem Zustand bist du glaube ich sowieso nicht offen für ernsthafte Veränderungen. Schlaf drüber, lass deine Wut an ´nem toten Gegenstand aus... dann reden wir nochmal.

Kann genauso sagen dass männer auch nur alle gleich sind, alle nur f*cken wollen und so tun als würde man eine beziehung haben wollen um in die Kiste steigen zu können.

Sowas ist Schubladen denken und ist einfach nur falsch, zu behaupten jedes Geschlecht macht dass selbe 🤦🏻‍♀️

Hör auf uns alle so abzustempeln nur weil du eine snitch hattest.

Guud43
Fragesteller

ja ok hast schon recht

Tut mir Leid das zu hören, brauchst du jmd zum reden?

Mit Gefühlen spielen machen Menschen von allen Geschlechtern, es ist eher ein Ding das Gefühle als unwichtig dargestellt werden (glaube ich)

Guud43
Fragesteller

naja ich weiß auch nicht mehr. Das einzige problem ist sie hat halt krass mit mir gespielt und jetzt komme ich nicht mehr davon hinweg und kann das auch niemals vergessen. Ich hab immer das Bedürfnis weiter Kontakt mit ihr zu haben… als hätte sie mich manipuliert oder so das war noch nie so krass wie jetzt