Sind untote vom körper hirn und herz her tot oder nicht und sind zombies auch untote oder nicht?

Was meint ihr

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Es gibt zwei Arten von Zombies, einmal der Untote und einmal der Infizierte. Der Untote wäre jemand, der bereits tot war und wieder "erweckt" wurde.

Der Infizierte wäre ein (noch) lebendiger, jedoch infizierter Mensch, der nicht mehr bei Verstand ist und meist ist sein Gehirn befallen von der Infektion. Beide Zombiearten wären Schmerzresistent, bloß ist der Infizierte noch am Leben, somit auch seine Organe wie Herz, Lunge, etc. Beim Untoten wäre alles tot. Er wäre einfach nur eine Leiche, welche herumläuft.

Von Experte Haruktora bestätigt
Ja

Ja alles Davon zu 100 Prozent!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
hermann120
Fragesteller

Danke

hermann120
Fragesteller

Also stimmt es das zombis vom herz und hirn und körper her tot sind und untote sind und deswegen hast du geschrieben ja alles davon zu 100%und mit ja angekreuzt