Wie realistisch war der tot von Gus Fring?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unrealistisch 60%
Realistisch 20%
Anderes 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Realistisch

Der tot wäre so möglich da er eventuell nicht von der Rohrbombe selbst getroffen wurde sondern nur durch die Druckwelle, sein Schädel könnte noch intakt gewesen sein sowie lebenswichtige Organe. Er hörte ja die Glocke und versuchte noch schnell wegzurennen. Aber das er dann so gelassen aus der Tür geht und sich die Krawatte noch richtet war nur eine übertriebene Darstellung, um ihn wie ein Monster darzustellen, nicht wie ein Mensch.

Unrealistisch

so mit das unrealistichste in der gesamten Serie.

Fand die Szene scgon fast lächerlich

Maximilian0506
Fragesteller

Ja fande ich auch nicht so cool also es sah cool aus aber ich mag dann lieber Realismus

Anderes

Keine Ahnung, ob man mit halbem Kopf noch ein paar Meter laufen kann. Vielleicht. Das mit der Krawatte würde ich als Schockhandlung verorten.

Realistisch... na ja. Wohl so realistisch wie die ganze Serie.