Sind türkische Märkre der beste Ort günstig marken Klamotte zu kaufen wie Louis Vuiton?

10 Antworten

Alles, was auf den Märkten an " Markenartikeln" günstig verkauft wird, ist eine Fälschung und der Schriftzug wird nur draufgebeppt.

Gern gekauft werden Rolex, Breitling, Glashütten, Rado- Uhren ab 30 Euro...

Gleiches gilt für Handtaschen, die für den Preis verkauft werden, wo du beim Original nur einen Reißverschluss kriegen würdest.

isebise50  24.06.2021, 13:47

Sooo billig sind Reißverschlüsse nun auch wieder nicht... ;-)

Userhm  24.06.2021, 15:59
@isebise50

Es gibt ja auch einfache (auch im Original) 🙃

Lohnt sich nicht. Einmal hatten wir im Urlaub einen halben Container mitgebracht, weil wir dachten, wir sind so schlau. Einmal gewaschen und das Ding sieht schlimmer als der Putzlappen aus ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst vergleichen, die Stoffe anfassen. Auch rate ich Dir, Klamotten zu kaufen wo der Preis schon dransteht, denn dort wo kein Preis vorhanden ist, wollen viele Händler einen übers Ohr hauen.

Beispiel ein T-Shirt kostet ausgeschrieben 5 Euro, dort wo kein Preis steht, wollen manche Händler 15 Euro und lasssen sich runterhandeln auf 10 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Auf dem türkischen Basar ist alles gefälscht. Aber ich habe nur positive Erfahrung mit den Klamotten von dort. Alles was ich gekauft habe hat immer sehr lange gehalten. Ich hab immer noch Sachen von vor etwa 7 Jahren und die sind immer noch im besten Zustand. Die gefälschten Csmp David Klamotten dort haben sogar bessere Qualität als die teuren Originalen. Ich wünsche dir einen guten Einkauf.

Die sind deshalb so günstig, weil es sich um Fälschungen handelt.