Sind Trüffel gesund?

5 Antworten

Trüffel sind eine Art Pilze und sind zumindest nciht schädlich. in einem kann ich dich aber beruhigen. in dieser Salami (ebenso wie in der Butter) ist von echtem, reinem Trüffel nix drin!!!!! ;-)) ist so ähnlich wie mit den erdbeeren im Erdbeerjoghurt

15

doch schon, da sind echte trüffeln drin

weil sie kostet auch den entpsrechenden preis...

0

Bei der normalerweise sehr geringen Menge Trüffel merkst Du keine gesundheitlichen Auswirkungen.

Trüffel sind allerdings wie alle Pilze nach wie vor radioaktiv belastet durch den Unfall von Chernobyl.

Salami andererseits kann man keum gesung nennen - zu viel Fett, noch dazu tierisches und größtenteils ungesättigte Fettsäuren....

47

So ist es. Aber es betrifft nicht alle Pilze. Aus Bayern würde ich nicht unbedingt Pilze und Trüffel essen.

0

Dir geht es doch gar nicht um die gesunden Trüffel, sondern um deine politische Meinung zu äußern bzw. damit eine Diskusion anzufangen!

15

sind trüffel politisch?

ich dachte das seien pilze

0
28
@EuroistDreck

Ich frage mich nur, warum du unbedingt politische Begriffe deutlich in deine Frage einbauen musstest! In eine Frage, die man sich selbst ohne großen Aufwand, auch mit Google bzw. Wikipedia hätte beantworten können!

0
15
@Younique

sagst du das jedem, der fragt, ob xy gesund sei?

ich glaube nicht

passt dir was an trüffeln nicht?

findest du salat besser?

welcher politischer begriff?

kapitalist?

drauf gesch....

0

Wie lebt man "am gesündesten"?

Was muss ich und wie häufig essen, um gesund zu leben?

...zur Frage

Trinken aber nicht auf Klo müssen?

Hallo! Ich hab mal eine Frage ... bzw bin ich etwas verwundert und evtl. weiss da wer mehr (finde so im Netz irgendwie nicht wirklich was dazu). So ich hab heute den ganzen Tag so gut wie nur getrunken (2 Dosen Monster, Flasche Wasser, einige Tees und Cappuccino bin bei ca. 3-3,5 Liter) Mein Bauch blubbert richtig und ist "Wasserschwanger" ':D aber ich war bis jetzt nicht einmal auf Toilette!! o.o Mir ist ziemlich schlecht und das atmen fällt mir auch etwas schwer....Hat sich das nun alles einfach "festgesetzt"? :') Dazu muss ich sagen ich hab heute nicht wirklich etwas gegessen (4 Honig-Reiswaffeln am Morgen) weil ich einfach nur durst hatte und den Tag über viel Stress somit hatte ich nicht die Zeit dafür... Wollte eigentlich jetzt bald Abendessen, aber bin so voll von den ganzen trinken ,dass ich nichts mehr reinkriege...

Wisst ihr wie so etwas kommen kann ? das man trinkt und trinkt und einfach nicht muss O.O?

...zur Frage

Ungekühlte Milch Haltbarkeit unterwegs?

Hallo,

ich möchte mir morgen mal ein pre-workout shake mitnehmen.

Ich würde es ungefähr um 7:30 Uhr in die Flasche füllen und gegen 11 Uhr trinken. Ist die Milch dann schon schlecht? Kann man sie noch trinken? Meiste Zeit bei etwa 20°C in meiner Tasche....

Achja, wir nutzen H Milch laktosefrei, 1,5% oder 3,5% falls das einen Unterschied machen sollte.

...zur Frage

Wie entstehen Energy Drinks?

Ich weiß, man kann auf der Dose/Flasche sehen, was sie beinhalten...
Also Zucker und davon Kohlensäuren etc.
Aber mich würde mal interessieren, wenn sie hergestellt werden, mit was man sie zusammen mischt, dass sie so schmecken wie sie schmecken?

...zur Frage

Warum mag ich keine kalten tierischen Lebensmittel?

Hey,

ich (männlich, 15) mag keine kalten tierischen Produkte, dass heißt, dass ich z. B. Milch, Käse, Fleisch etc. nur warm mag (abgesehen von Gelatine). Warum ist das so? Ich habe schon oft probiert, diese Lebensmittel kalt zu essen, aber ich finde sie einfach sehr eklig, wodurch ich kotzen muss. Gibt es einen Namen für Gruppen von Menschen wie mir und was kann man tun, dass man die Dinge mag? Gemüse und Obst kann ich problemlos kalt essen, sowie Nudeln und so weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?