Sind Tanga bei Frauen derzeit out?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Nein

Nur Bodys sind seit 2009 wieder in. Da sind die wohl etwas verdrängt oder nur weniger sichtbar, wie 1blumentopf schon angemerkt hat.

Nein

Tangas werden immer noch gleich wie früher getragen.
Nur war es in den 2000ern so, dass man bei den Low waist Jeans den Tanga gesehen hat. Meinst du das?

Heutzutage zeigen Frauen ihre Unterhosen halt nicht mehr... ^^

Nein

nein, ich (Männlich) finde es sehe nice und sexy!

Ja

Wenn du mal einen anhattest, weißt du, warum die niemand tragen will

Luna0610  09.11.2020, 22:49

Nur weil du sie unbequem findest, gilt das nicht automatisch für alle anderen.

Luna0610  09.11.2020, 22:53
@HarmonyZ

Trotzdem kannst du nur für wenige sprechen und nicht für alle.

HarmonyZ  09.11.2020, 22:54
@Luna0610

Von allem, was ich bisher mitbekommen habe, würde ich eher sagen, die Minderheit findet sie bequem.

Ja

es ist irgendwie normal geworden das Frauen tangas tragen kommt mir so vor, als wäre es das normalste was es gibt