Sind Studenten besser im Bett 😳?

18 Antworten

Warum sollte das so sein?

Wäre mir neu, dass man bei Anmeldung an der Uni erstmal sein können im Bett beweisen muss ubd nur genommen wird, wenn man gut genug ist.

Von daher: auch dort wirst du Menschen ohne Sexleben, mit schlechtem oder gutem finden. Wobei es bei "gut im Bett" ja auch stark auf die eigenen Vorlieben ankommt, was man da gut oder schlecht findet.

Auf jeden Fall kennen sie sich gut aus im Bett,wenn sie gegen 16 Uhr aufstehen. Achtung Klischee 😂😉

Studenten die in der Regel keine Ahnung vom echten Leben haben, sind nicht besser als nicht studierte. Danke.

Studenten liegen vielleicht länger im Bett. Aber das war's auch schon.

nein, gegen holzfäller, bergsteiger und seeleuten haben sie keine chance.

bei studenten sitzt die potenz mehr zwischen den ohren und nicht zwischen den beinen

UbuRoi  07.04.2022, 18:24

Sportstudenten und sportliche Studenten? Die haben ja soviel Zeit für Sport, Bergsteigen und Skifahren. In meiner Zeit in München an der Uni waren wir ständig in den Bergen, auch am Mittelmeer zum Segeln.