Sind Steamdaten bei Systemwiederherstellung beeinträchtigt?

2 Antworten

Sind Steamdaten bei Systemwiederherstellung beeinträchtigt?

Kommt immer darauf an, was Du so beim Zurücksetzen-Dialog anklickst.

Ich habe aufgrund diverser Probleme meinen Pc zu dem Zeitpunkt vom 15.1. wiederherstellen lassen.

Faustregel für Laien: "Zurücksetzen löst keine PC-Probleme!" - Besonders keine, warum 99,9 % der Leute den betreffenden Knopf drücken.

Ach ja - bevor es nachher noch ein Mimimi gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=jN5mICXIG9M

Zurücksetzen löst seltenst Probleme also installiere gleich neu Inklusive Löschung der alten Partitionen.

Und selbst dann wären nur die Savegames betroffen die NICHT in der Cloud gespeicher werden.

Kannst du ja Notfalls nochmal bei allen installierten Spielen vorher checken.