Stromausfall bei Systemwiederherstellung

3 Antworten

Auch das funktioniert nicht da ich ja das Fenster das sich beim cd einlegen öffnet nicht sehen kann, wie gesagt der Bildschirm bleibt schwarz ....

tja, das ist leider der worst case. da hilft nur eine voll- oder reparatur-installation. bei win7 ist die reparatur eigentlich nicht vorgesehen, ob du sie als laie schaffst, musst du einfach mal probieren.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

besorge dir aber vorher die "notfall-cd" von einer der großen computer-zeitschriften, die kannst du auf eine cd brennen oder auf einen usb-stick ziehen und den laptop damit booten. dann kannst du wenigstens deine daten, bilder und dokumente retten. und mit etwas glück sogar den zerschossenen boot-sektor reparieren. einfach probieren, mehr geht nicht dadurch kaputt.

Ob meine persönlichen Daten weg sind ist mir echt wurst, ich will einfach nur das es wieder geht. Dein Vorschlag kann ich leider nicht anwenden da der Bildschirm wie gesagt schwarz ist und bleibt. Somit kann ich ja nix sehen

0

wenn es windows 7 oder vista ist , benötigst du eine DVD mit dem passenden betriebssystem ... dann startest du den rechner mit der CC /DVD und wählst probleme beseitigen. Wenn nur der URLADER fehlerhaft ist, stehen gute aussichten, daß es reperabel ist.

für den fall daß du solche nicht hast, geht auch eine von einem bekannten ...

Von Windows 10 auf 8.1?

Ich habe mir gerade einen Win 8.1 Pro Schlüssel geholt und möchte nun downgraden von Win 10 auf 8.1. Wie mache ich das?

...zur Frage

Probleme mit Windows 7 / Systemwiederherstellung

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe irgendeinen Virus, der mich zwar meinen Cursor bewegen lässt, also ich kann überall hinscrollen, aber ich kann garnichts anklicken :( Hab schon alles probiert und die Daten die ich brauch sind alle extern gesichert, jetzt möchte ich meinen Laptop resetten, hab deswegen esc beim Start gedrückt, und bin dann in so ein Menü gekommen.... Problem 1: Soll ich Microsoft Systemwiederherstellung, Systemwiederherstellung oder Wiederherstellung des minimierten Abbilds auswählen? Problem 2: Ich kann ja nichts anklicken und ich kann das mit meiner Tastatur nicht auswählen :(

Vielen lieben Dank, janafel

...zur Frage

Yamaha Yzf-R125 Lichtproblem?

Guten Tag liebe Community, Ich bin hilflos! Bei meiner Yamaha Yzf-R125 ist das Abblend- und Fernlicht ausgefallen, alle anderen Lichter gehen jedoch. Man könnte natürlich denken, die Glühbirnen seien kaputt gegangen, jedoch sind beide zum exakt selben Zeitpunkt ausgegangen, was doch sehr unwahrscheinlich wäre. Leider bin ich absoluter Laie, ich denke es könnte vlt an Sicherungen o. Ä. liegen, habe jedoch keine Ahnung. Hatte jemand evtl. das selbe Problem, und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus, LG Luca

...zur Frage

Was versteht man unter Plugin?

Was versteht man unter Plugin?

...zur Frage

Flackern nach Windows 10 Upgrade?

Hallo Community!

Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade installiert. Alles lief gut bis der Desktop erschien. Wenn der Desktop erscheint, flackert der Bildschirm andauernd und der PC lässt sich gar nicht mehr bedienen. Das Einzige, was funktioniert ist die Tastenkombination 'Strg + Alt + Entf'. Nur so konnte ich den PC ausschalten/ neu starten. Ein Backup habe ich leider nicht erstellt.

Kennt sich jemand in diesem Gebiet aus bzw hat(te) jemand dasselbe Problem? Wäre es sogar vielleicht möglich Windows 7 wiederherzustellen?

Danke im Vorraus !

Sven

...zur Frage

Systemstartreparatur ladet ewig..

Vor 2 Tagen hab ich dass problem bekommen mit Systemstartreparatur. Also ganz von vorne: Ich habe wie jedes Tag mein PC aufgemacht und plötzlich kommt diese Meldung: Wie soll ihre Computer gestartet werden? 1. Mit Systemstartreparatur (empfohlen) 2. Normal Windows starten Ich habe erstens auf dass 1. gedrückt also auf Systemstartreparatur dannach kam so ein Fenster: Systemstartreparatur Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen... Wenn Probleme gefunden werden, werden sie automatisch von der Starthilfe repariert. Während dieses Prozesses wird der Computer möglicherweise mehrmals neu gestartet. An ihren persönlichen Dateien oder Informationen werden Änderungen vorgenommen. Dieses Vorgang kann einige Minuten dauern. Suche nach Problemen..

(Der läuft seid 3 Stunden und GARNIX ist passiert ich drücke auf Abbrechen dann kommt kein Rückmeldung dann muss ich selber auschalten den Rechner. Habe wieder gestartet diesmal in WINDOWS NORMAL STARTEN aber dann kommt gleiche raus wieder dasselbe kommt also der Systemstartreparatur und ladet ladet ladet ohne Ende also EWIG.. Ich habe 2Stunden gewartet am Ende ist dass gekommen: Möchten sie den Computer mit der Systemwiederherstellung wiederherstellen? Die Starthilfe kann versuchen, den Computer auf einen früheren Status mir einwandfreier Funktion wiederherzustellen. Durch diese Reparatur werden keine persönlichen Daten geändert, möglicherweise werden aber einige in letzter Zeit installierte Programme entfernt, Dieser Wiederherstellung kann nicht rückgängig gemacht werden. Es gibt 2 verschiedene Auswahlen 1. Wiederherstellen 2. Abbrechen welche soll ich wählen dass kam schon und ich habe auf Wiederherstellen gedrückt und der hat wieder bis zum Tode geladen am Ende ist wieder NIX gekommen und dannach habe es wieder den PC ausgeschaltet mit der Knopf auf Rechner. HILFT MIR BITTE :-(( Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?