Stromausfall bei Systemwiederherstellung

3 Antworten

Auch das funktioniert nicht da ich ja das Fenster das sich beim cd einlegen öffnet nicht sehen kann, wie gesagt der Bildschirm bleibt schwarz ....

tja, das ist leider der worst case. da hilft nur eine voll- oder reparatur-installation. bei win7 ist die reparatur eigentlich nicht vorgesehen, ob du sie als laie schaffst, musst du einfach mal probieren.

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

besorge dir aber vorher die "notfall-cd" von einer der großen computer-zeitschriften, die kannst du auf eine cd brennen oder auf einen usb-stick ziehen und den laptop damit booten. dann kannst du wenigstens deine daten, bilder und dokumente retten. und mit etwas glück sogar den zerschossenen boot-sektor reparieren. einfach probieren, mehr geht nicht dadurch kaputt.

Ob meine persönlichen Daten weg sind ist mir echt wurst, ich will einfach nur das es wieder geht. Dein Vorschlag kann ich leider nicht anwenden da der Bildschirm wie gesagt schwarz ist und bleibt. Somit kann ich ja nix sehen

0

wenn es windows 7 oder vista ist , benötigst du eine DVD mit dem passenden betriebssystem ... dann startest du den rechner mit der CC /DVD und wählst probleme beseitigen. Wenn nur der URLADER fehlerhaft ist, stehen gute aussichten, daß es reperabel ist.

für den fall daß du solche nicht hast, geht auch eine von einem bekannten ...

Was ist der Unterschied? Zwischen FreeDOS Betriebssystem und Kein-Betriebssystem? , wenn man von Amazon einen Laptop kauft?

Betriebssystem, DOS

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Warum kann Windows Betriebssystem belasten wenn man bei bei Datum auf Jahr 10000 einstelltt?

Hallo. Ich habe mal im Youtube geschaut, das einer auf Jahr 9999 im Windows XP verstellt hat, und als es dann 1. Januar 10000 war, war der Betriebssystem total am überlasten. Und ich würde mir auch interssieren warum das überhaupt so ist?

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was haltet ihr von Lizengo.ch?

Hi. Ich benötige das Betriebssystem Windows 7 Professional. Nicht fragen warum ich Windows 8 oder 10 nicht brauche, hat seine Gründe. Nicht das ich die beiden nicht mag hat aber technische Vorteile W7.

Also. Ich bin dann im internet suchen gegangen wo ich das günstig herbekomme. Ich bin dann auch lizengo.ch gestossen.

Jetzt weiss ich aber nicht wie vertrauenswürdig die Seite ist. Hat da jemand erfahrungen mit gemacht? Kann mir jemand sagen ob ich da die 20 Euros reinstecken soll?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Windows 10 auf Laptop?

Hi, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft ( Lenovo y520). Leider hat er weder ein Laufwerk noch ein Betriebssystem (nur free DOS). Woher bekomme ich Windows 10 auf einem USB-Stick? Und wie viel kostet das? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte 😅. LG JennahFree

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?