Sind Spermien betrunken, wenn man es auch ist? Und finden sie dann auch den Weg zur Gebärmutter nicht?

6 Antworten

Hm ich würde auf betrunkene Spermien nicht unbedingt setzen... Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und dich einfach Mal durchchecken lassen... Weil naja wenn ich getrunken habe finde ich ja auch meistens zumindest den Weg nach Hause😎

Ja, genau das ist der Fall!
Mach dir auf keinen Fall Sorgen, du wirst nicht schwanger sein.

Wenn Spermien betrunken sind, kann es oft passieren, dass sie auf ihrem Weg noch ein paar Absacker in Bars trinken gehen und somit das eigentliche Ziel verfehlen.
Manchmal gibt es auch Massenschlägereien, wo dann eine Menge der Spermien sterben.

Also, gar kein Problem, wenn du dich auf Partys von zugesoffenen Kerlen vögeln lässt! Das Risiko der Schwangerschaft geht gegen 0.

Ach ja noch ein Tipp. Wenn der Typ dich nicht kennt, kennen seine Spermien dich natürlich auch nicht. Wenn man ihnen vorher keine Karte oder Navi mitgibt, dann ist es nochmal schwerer für sie, den Weg zu finden. Demnach immer nur fremde Kerle ranlassen!

Brokenmachines  13.11.2017, 16:57

Selten so herzlich gelacht 😁

katjesr5  13.11.2017, 16:57

Haha, ich lach mich scheckig, der Spruch ist wirklich gut. Daumen hoch von mir X)))

akiidt  13.11.2017, 16:57

hahahaha hast mir den Tag gerettet 👍🏼👍🏼

BiggerMama  13.11.2017, 17:01

Allerdings muss ich ergänzen, dass ein nicht verhüttetes Ei angreifbarer als ein verhüttetes ist. Ein nicht verhüttetes betrunkenes Ei torkelt ziemlich unkontrolliert in der Gebärmutter rum. Das könnte zu Zufallsbekanntschaften mit besoffenen Spermien führen.

Dorfkind1998  13.11.2017, 23:51

LOOOOOOL du bist der beste xd

Ich will nicht wissen wieviele Babys durch so Aktionen entstanden sind....*lach*

Glaub mir die Spermien sind teils schlauer als ihr Hersteller... auf jeden Fall sind sie nicht betrunken wenn es der Mann ist...

Falls du bedenken zu einer möglichen Schwangerschaft hast, dann konsultiere bitte deinen Frauenarzt.

Oh man, was ist das für eine Frage. Klar ist alles an dir besoffen, wenn du besoffen bist. Die Spermien bewegen sich nur noch torkelnd vorwärts, die Eizellen sind völlig benebelt und dadurch sowieso schwer zu finden und du bist (sorry) selbst im nüchternen  Zustand völlig neben der Spur.

Bleibt zu hoffen, dass das arme Babylein wenigstens im nüchternen Zustand auf die Welt kommt.

so besoffen, dass die den Weg nicht auch blind finden würden, können die gar nicht sein!